LOIBL ASH

Wir haben jetzt seit 3 Jahren Business Englisch bei Big Apple und sind immer noch begeistert. Und das Beste – es bringt uns als kleine Tochter eines amerikanischen Konzerns auch wirklich etwas.

Thorsten Laufer, Purchasing Manager

LOIBL Allen-Sherman-Hoff plant und produziert eine breite Palette an kundenspezifischen Förderlösungen für Schüttgut aller Art.

Anlagenbauunternehmen

BABE’s angebotene Dienstleistungen:

Aufgabe

Das mittelständische Unternehmen aus Straubing war eine wichtige Tochtergesellschaft einer großen amerikanischen Organisation geworden. Damit eröffneten sich ganz neue Chancen auf den Märkten von Mexiko bis Brasilien. Die meisten Mitarbeiter im Back Office und in der Produktion sollten daher ihr Englisch verbessern.

Projektrahmen

Knapp 40 Mitarbeiter nahmen am Training teil. Nach einem umfassenden Bewertungstest war klar, dass es ganz unterschiedliche Sprachniveaus im Unternehmen gab.

Lösung

LOIBL entschied sich für unser blended learning-Programm. Dieses beinhaltet sowohl persönliche Einheiten mit einem Trainer als auch On-Demand-Technologie. Somit konnten die Teilnehmer jederzeit und an jedem Ort an ihrem Business-Englisch arbeiten und schneller Fortschritte erzielen.

Logo Header Menu
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Cancel