BurdaForward

Wir arbeiten sehr gerne mit Big Apple zusammen, da ihre Arbeitsweise erfrischen anders ist und sie unsere Kommunikation auf Englisch grundlegend verbessert haben.

Kolja Kleist, Director Customer and Brand Management

 

BurdaForward ist einer der führenden digitalen Publisher in Deutschland und Vorreiter im Native Advertising.

Digital Marketing

BABE’s angebotene Dienstleistungen:

  • Business-English Training
  • Übersetzung
  • Korrekturlesen

Aufgabe

Es ist gar nicht so einfach, sich etwas unter „Online Native Advertising“ vorzustellen. Noch dazu in einer Fremdsprache! Genau darum kam BurdaForward auf uns zu. Wir sollten den Mitarbeitern dabei helfen, diesen Begriff aus einer neuen und sich stets wandelnden Branche zu erklären und mit Sinn zu erfüllen – natürlich alles auf Englisch!

Projektrahmen

Die Kursinhalte sollten sich konkret auf die Tätigkeit der Teilnehmer beziehen. Die Trainer waren somit gefordert sich schnell mit deren Aufgaben vertraut zu machen. Denn Ziel ist natürlich, effektives Lernen zu ermöglichen.

Lösung

Die Teilnehmer bekamen Strategien an die Hand, wie sie ihre Aussagen vereinfachen und klarer formulieren können. Für die vielen Meetings und Telefonkonferenzen auf Englisch wurden zahlreiche praktische Übungen angeboten. Dank unseres konkreten Feedbacks wussten die Teilnehmer stets, was sie schon gut konnten und wo es noch Verbesserungsbedarf gab. Zudem zeigten wir ihnen, wie man durch effektives Pflegen von Kontakten harmonische Geschäftsbeziehungen aufbaut.

Logo Header Menu
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Cancel