Fidelity

Wir sind wirklich glücklich mit dem Big Apple Team zu arbeiten. Big Apple ist sehr flexibel darin, uns immer schnellstmöglich zu unterstützen und fördert die Erreichung der Unternehmensziele durch ihre Kurse.

Claudia Mininno, Human Resources Manager

Fidelity Information Services gilt als führendes Software-und Dienstleistungshaus für den europäischen Bankenmarkt.

Software-und Dienstleistungshaus für den europäischen Bankenmarkt

BABE’s angebotene Dienstleistungen:

  • Business English Training
  • Übersetzung
  • Korrekturlesen

Aufgabe

Bei FIS wurden sämtliche Niederlassungen in Deutschland und Österreich umfassend umstrukturiert. Unser Ziel war es, 250 Mitarbeiter fit für die Geschäftskommunikation auf Englisch zu machen, damit sie reibungslos mit ihren neuen Büros außerhalb des deutschsprachigen Raums kommunizieren konnten.

Projektrahmen

Insgesamt arbeiteten wir mit 280 Mitarbeitern an den Standorten München, Frankfurt, Nürnberg und Graz aus Bereichen von Entwicklung bis hin zu Finanzen.

Lösung

In enger Abstimmung mit der Personalabteilung führten wir Trainingsbewertungen online durch, um Sprachniveaus zu bestimmen, Gruppen zusammenzustellen und Ziele festzulegen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Trainern entstand ein gut vernetztes Kursumfeld, das Wissensaustausch, Transparenz und Relevanz ermöglichte.

Logo Header Menu
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Cancel